Vielen Dank, dass Sie unsere Seite besuchen. Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen.
Einträge insgesamt: 93   Einträge pro Seite: 20
[1] 2 3
Name Kommentare
93) Diethard Jung 
Ort:
Stelle Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
Mittwoch, 13 September 2017 04:21 Kommentar schreiben E-Mail senden

Hallo Ute Tietgen,

kontaktiere mich gern.

Gruß
Diethard Jung
92) Ute Tietgen 
Ort:
Hamburg Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
Mittwoch, 10 Mai 2017 08:25 Kommentar schreiben E-Mail senden

Hoffentlich pflegt noch jemand das Gästebuch, denn die letzten Einträge sind ja schon eine Weile her.
Durch Zufall bin ich auf das Gästebuch gestossen. Ich freue mich vor allem riesig, das es Frau und Herrn Strohmann noch gibt. Mit ihrem Sohn bin ich aufgewachsen. Ich gehörte zu den letzten der vier Krüger Kinder, Hauptstraße 16, 1974 zogen wir dann nach Hamburg. Da war ich 9, also aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich in Alt Garge. Ich erinnere mich an tolle Schultage, Weihnachtsmärchen in der Turnhalle, Faschingsfeste, Kaffee und Kuchen bei Tante Hannchen und Laternenumzüge. Meine Schwestern Renate und Christa haben auch noch in Alt Garge kirchlich geheiratet. So nach und nach gab es aber niemanden mehr aus der Verwandtschaft und den letzten Kontakt hatten wir zum Ort mit einer Draisinenfahrt zum 70. Geburtstag meiner Mutter. Das war vor 12 Jahren. Es wäre schön, wenn sich viele melden, denn ich hätte Lust ein Klassentreffen zu organisieren. Gerne über diese Seite schreiben oder an meine Mail Adresse. Mich freut es besonders, das es wieder viele Menschen aufs Land zieht, ich bin eine Stadtpflanze geworden und möchte den Trubel der Großstadt nicht missen.
Trotzdem ist es ein Stück Heimat und ich erinnere mich gerne. Herzliche Grüße Ute Tietgen (geb. Krüger)
91) Diethard Jung 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
Dienstag, 20 September 2016 02:19 Kommentar schreiben E-Mail senden

Hallo Alt Garger und Ex Alt Garger,
ich startete schon viele Aufrufe hier, die nicht erhört wurden.
Dies tut mir sehr leid, insbesonder für meine verstorbene Mitschüler und Kammeraden.
Ich weiß, das wir sehr verstreut sind in Deutschland, aber in der heutigen Zeit sind wir doch alle vernetzt.
Sind wir uns alle mittlerweile so egal?
Deshalb nochmals der Aufruf: jeder/jede die mich kennt, bitte melden.
Ich kann nur wiederholen, dass es mir um viele der Klickenmitglieder sehr leid tut, sie verloren zu haben.
Deshalb ist es doch umso wichtiger, mit denen in Kotakt zu bleiben, die noch irdisch sind.
Ergo meldet Euch bei mir!
Einfach nur in Kontakt kommen, ist doch nicht schwer.
Alte Alt Garger Klickenmitglieder meldet Euch, würde mich echt darüber freuen.

Ganz lieben Gruß

Diethard Jung (Jogi)
90) Diethard Jung 
Ort:
21435 Stelle Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
Mittwoch, 7 September 2016 01:31 Kommentar schreiben E-Mail senden

@Hallo Bärbel Lewien,

ich las, entschuldige bitte Deine Nachricht zu spät. Kontaktiere mich bitte.

Gruß Jogi
(Diethard Jung)
89) Rebel 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64; rv:47.0) Gecko/20100101 Firefox/47.0
Samstag, 3 September 2016 17:04 Kommentar schreiben

Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
88) Reiner Schönebeck 
Ort:
Lennestadt / Elspe NRW Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64; rv:47.0) Gecko/20100101 Firefox/47.0
Sonntag, 21 August 2016 12:48 Kommentar schreiben E-Mail senden

Hallo zusammen
Bin mal wieder auf der Seite Alt garge gelandet.
Herr und Frau Strohmann haben wie geschrieben vielen Schülern aufs leben vorbereitet.( Nur der Stempel den es für nicht gemachte Schularbeiten gab war nicht immer schön )Gruß an Ihnen beiden.

Die Zeit in Schule und Jugend war in Alt Garge ( im gegensatz zu heute )mehr auf Freundschaft und zusammenhalt geprägt.

Ich grüße alle und vieleicht mal wieder in Alt G hüpf arge.
87) Klaus Demmer 
Ort:
Alt Garge Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
Samstag, 7 Mai 2016 12:42 Kommentar schreiben E-Mail senden

Heute mal wieder was neues
so langsam nimmt die Renovierung der Pension Am Waldbad 2 etwas mehr Gestalt an.vielleicht schaut ihr mal vorbei und schaut euch den Fortschritt an
oder gebt einfach Anregungen.
86) Claudia 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; U; Android 4.4.2; de-de; SAMSUNG GT-N7105/N7105XXUFNE3 Build/KOT49H) AppleWebKit/534.30 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Mobile Safari/534.30
Montag, 21 März 2016 16:13 Kommentar schreiben

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Monika Nehring, geb. Lehmann ( 10.04.1941geboren). Sie hat vor 50 Jahren in Barskamp geheiratet. Davor hat sie wohl in Bleckede gewohnt.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

LG
Claudia
85) Diethard Jung 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
Mittwoch, 17 Februar 2016 05:01 Kommentar schreiben E-Mail senden

Hallo Birgit,
liebe Gemeinde,
es macht so was aus dem Alltag gerissen, als mein Namensvetter und Bruder, Diethard Lewien mir die Nachricht übermittelte, dass Horry verstorben ist.
Meine Frau fragte mich, was mit mir los sei. So schlimm hat es mich gepackt.
Ich war in in der letzten Zeit sehr oft mit Günther in E- Mail Kontakt.
Wir wollten ein Treffen der alten Garde aus Alt Garge gemeinsam organisieren.
Nun möchte ich ein Treffen der alten Garde ins besondere für Horst Günther Lewin organisieren.
Bitte gebt mir ein Feedback!!!
Es ist für Horst Günthr und für die vielen anderen, die aus unserer Riege verstorben sind wie Harry, Ronald und Werner. Lasst Uns einen freudigen Tag mit Grillabend veranstalten. Denn das haben unsere Kammeraden und Freunde sich immer gewünscht, das weiß ich.
Über positive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Hier meine Kontaktdaten:
EW-Mail: diethard.jung@web.de
Tel. mobil: 0172 4807765
Anschrift: Diethard Jung, Mühlenkamp 2a, 21435 Stelle
Ich freue mich schon jetzt auf eure Rückmeldungen

Mit ganz lieben Gruß

Diethard Jung (Jogi)
84) Thomas Nehring 
Ort:
Lübeck Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:24.0) Gecko/20100101 Firefox/24.0
Mittwoch, 30 Dezember 2015 12:49 Kommentar schreiben E-Mail senden

@Dirk Hensel:
Hallo Dirk,
wir kennen uns von früher... auch ich habe ein paar Jahre meiner Kindheit in Alt-Garge verbracht; wir beide haben oft zusammen gespielt! Meine Großeltern mütterlicherseits lebten in der Hauptstraße 2 in der ersten Etage. Zu dieser Zeit existierten auch noch zwei kleine Läden (ein Lebensmittelgeschäft der Frau Pohl und ein Schreibwarengeschäft der Frau Meißner)... wie die Zeit vergeht. Viele Grüße Thomas Nehring
83) pröger 
Ort:
wilhelmshaven Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/45.0.2454.93 Safari/537.36 OPR/32.0.1948.69
Sonntag, 11 Oktober 2015 11:42 Kommentar schreiben E-Mail senden

Hallo ich möchte zurück in meine heimat Alt-garge suche eine 2zimmerwohung oder in Bleckede zum 1.2.2016 tele 04421 7741017 danke
82) Jürgen-H. Kröpke 
Ort:
39114 Magdeburg Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:40.0) Gecko/20100101 Firefox/40.0
Dienstag, 22 September 2015 14:51 Kommentar schreiben E-Mail senden

..............ich bin erschüttert über die soeben gelesene Nachricht das Horst-G. Lewin verstorben ist.Er war ein alter Schulfreund und Spielkamerad aus vergangenen Tagen,Oft haben wir unsere Freizeit in den Wäldern rund um Alt Garge und an der Elbe verbracht.Es war eine schöne Zeit damals zum Ende der 60ger und Anfang der 70ger jahre.
Es ist die Erinnerung die ewig bleibt auch an die schöne Zeit der Jugend.

Jürgen-H. Kröpke (Longo)
Magdeburg 22.09.2015
81) Bärbel Schürmann geb.Lewin 
Ort:
Ronnenberg/Hannover Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:40.0) Gecko/20100101 Firefox/40.0
Montag, 14 September 2015 02:18 Kommentar schreiben E-Mail senden

Hallo liebe alte Klicke von Alt-Garge.

Hallo Diethard,mit der Fete an der Elbe ist eine super Idee.Horst-Günter Lewin hätte sich bestimmt gefreut wenn es dieses Jahr geklappt hätte.Doch mein Bruder ist am 07.09.2015 für immer von uns gegangen.Wir vermissen ihn alle sehr. Gruß an alle Alt-Garger

Bärbel Schürmann geb.Lewin

Das Leben ist nur der Weg, auf dem wir wandeln.
Das Ziel liegt darin, die Erinnerung in den Herzen derer
die wir liebten weiterleben zu lassen.
Das macht uns unsterblich.

Barbara Ohm

Doch wir werden uns wiedersehen.

In Gedenken an:Birgit,Cornelia,Winfried und Horst-Günter
80) Diethard Jung 
Ort:
21435 Stelle Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
Samstag, 12 September 2015 02:49 Kommentar schreiben E-Mail senden

Hallo,
ich bin es mal wieder, Diethard Jung (Jogi).
Diesmal suche ich jemanden, nämlich eine Johanna aus Wendich Evern. Ich weiß nur ihren Vornamen. Sie war mitte der 70 bist 80er Jahre sehr oft im Juppi Du.
Ich war mal kurz mit ihr zusammen.
Vielleich erinnert sich der oder diejenige an uns bzw, an Johanna.
Wäre toll mir zu schreiben.
Meine E- Mail Adresse: diethard.jung@web.de
Vielen lieben Dank

Diethard Jung, 21435 Stelle
79) Klaus Demmer 
Ort:
AltGarge Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Trident/7.0; yie11; rv:11.0) like Gecko
Mittwoch, 1 Juli 2015 09:31 Kommentar schreiben E-Mail senden

Wir haben dieses Fleckchen 2003 entdeckt
und uns dann dort niedergelassen ..
Im Moment sind wir dbei die vormalige Pension SAGER wieder als solche herzurichten und dann wieder eroeffnen.
Es muss wieder Leben in diesen schoenen Ort kommen.
78) elke pröger 
Ort:
wilhelmshaven Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/42.0.2311.152 Safari/537.36 OPR/29.0.1795.60
Freitag, 5 Juni 2015 12:10 Kommentar schreiben E-Mail senden

Hallo ich suche ein schrebergarten in alt-garge ich bin im kinderdorf bei ossenkopp gross geworden .
77) Diethard Jung, (Jogi) 
Ort:
21435 Stelle Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
Samstag, 11 April 2015 01:57 Kommentar schreiben E-Mail senden

Hallo liebe alte Klicke von Alt Garge.
Hier nochmals die Bitte, sich bei mir zu melden, bezüglich einer Fete noch in diesem Jahr an der Elbe.
Organisation übernehme ich!
Dieses mal beziehe ich mich auf die Gründungsmitglieder der Klicke.
Namentlich: Volker und Udo Schöning, Rudi und Jockel Golly, Michael Schröder, Horst-Günter Lewien.
Alle anderen die sich dieser Namen verbindlich fühlen bitte ich auch um Nachricht.
Sei es dass Du später dazu gekommen bist oder davon hörtest.
Meldet Euch bitte bei mir unter: diethard.jung@web.de
76) K.-L. Strohmann 
Ort:
Alt Garge Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; rv:34.0) Gecko/20100101 Firefox/34.0
Sonntag, 4 Januar 2015 17:09 Kommentar schreiben E-Mail senden

Noch einmal Moin,Moin,
da im Gästebuch viele ehemalige SchülerInnen aus Alt Garge auftreten, drängt es mich förmlich zu der belegbaren Aussage, daß die ehemaligen Absolventen der Volksschule Alt Garge/der Mittelpunktschule Alt Garge-Barskamp/ der Hauptschule im SZ Bleckede , die teilweise auch auf andere weiterführende Schulen gewechselt sind, ausnahmslos persönlich und beruflich erfolgreiche und freundliche MitbürgerInnen geworden sind.
MfG
K.-L. Strohmann
75) K,-L. Strohmann 
Ort:
Alt Garge Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; rv:34.0) Gecko/20100101 Firefox/34.0
Sonntag, 4 Januar 2015 16:44 Kommentar schreiben E-Mail senden

Moin,moin,
ich finde es erfreulich, daß der einst blühende Industrieort Alt Garge, um den es zwischenzeitlich stiller geworden ist, in dem Ehepaar Bodendorfe einen privaten Betreiber dieser Plattform gefunden hat, die u.a. Möglichkeiten zu Informationen, aber auch zur Regeneration von Beziehungen zu Alt Garge bietet. Meine Frau und ich haben Alt Garge bereits 1964 als Dienst-u. Wohnort, u.a. wg. seiner reizvollen Lage, bewußt ausgewählt und diese Wahl nie bereut.
MfG
K.-L. Strohmann
74) Marcus 
Ort:
Alt-Garge Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
Samstag, 6 Dezember 2014 20:05 Kommentar schreiben E-Mail senden

Das ist ein echt schöner Weihnachtsmarkt gewesen

Beate Bodendorf E-Mail senden Sonntag, 7 Dezember 2014 09:31
Liebe Organisatoren des Weihnachtsmarktes, vielen Dank für eure Arbeit! Es hat uns sehr gut gefallen und wir hoffen, dass es nächstes Jahr wieder einen Weihnachtsmarkt in Alt Garge gibt!
View RSS Feed
[1] 2 3
Administration
Powered by L a z a r u s G u e s t b o o k from c a r b o n i z e . c o . u k